Unsere Speaker:innen

Prof. Dr. Bernad Batinic
Johannes Kepler Universität Linz
Herausforderungen und Grenzen der Markt- und Meinungsforschung – Wie innovative Methoden helfen können

Dr. Christoph Beukert
GfK
Bewegende Zeiten: Änderungen
im Konsumverhalten beobachtet
im GfK Consumer Panel

Andera Gadeib
Dialego AG
Wie du einen Markt revolutionierst

Sebastian Held
SV SparkassenVersicherung
Der Fokus-Kunde-Prozess

Dr. Lukas Morbe
Karlsberg Brauerei
Datengetriebene Marketingentscheidungen – Wo fange ich eigentlich an?

Frank-Thomas Naether
Naether Marktforschung GmbH
Digitale Technologien und die Veränderung der qualitativen Marktforschung: Es ist und bleibt spannend!

Nicole Oberg
Otto Group
Customer Experience in Unternehmen tragen

Marcel Philipp
e.Mobility.Hub GmbH
Neue Mobilität – Lösungen für einen nachhaltigeren Umgang mit unseren Ressourcen

Prof. Dr. Frank Piller
RWTH Aachen, Institut für Technologie- und Innovationsmanagement
Innovationstreiber Metaverse: Mehr Fragen als Antworten? Was wirklich hinter dem Hype steckt

Anja Wahl / Cornelia Pläsken
Paulaner Brauerei Gruppe
Tradition trifft Moderne – wie Paulaner den dynamischen Anforderungen von Markt und Konsument begegnet

Dr. Kai Stahr
Union Asset Management Holding AG
UX, CX, Marketing. Wie zeitgemäße Marktforschung alle Shareholder weiterbringt

Wolfgang Stippler
Bayer AG
Eine Marke geht um die Welt – Bayer Global Brand Tracking

Patrizia Stitz
FOOD IDEAS_Patrizia Stitz
Strategisch konzeptionelle Ideation im Food & Beverage Sektor – Herausforderungen & Chancen

Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda
Universität Trier, Professur für Marketing und Handel
Customer Orientation – Trends im Handel 2030+

Dr. Mitra Wenzel
Deutsche Telekom AG
Wie die Kundenperspektive die Telekom vorwärts bringt

Constanze Ziegler
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Self-Service-Tools, Institute, Plattformen – Wie Sky interne Stakeholder enabled selbst in Insights einzutauchen

Hier geht’s zur Registrierung
Melde dich kostenfrei an und profitiere von vielen praxisnahen Inspirationen und einem direkten, unkomplizierten Austausch.