19. September
Montag
3 Live Interviews
Aufzeichnungen
Blind Date
8.30 – 9.00 Uhr Live
Wie du einen Markt revolutionierst

Andera Gadeib
Dialego AG
11.30 – 12.00 Uhr Live
Neue Mobilität – Lösungen für einen nachhaltigeren Umgang mit unseren Ressourcen

Marcel Philipp
e.Mobility.Hub GmbH
12.00 – 12.30 Uhr Live
Blind Date
Lerne unkompliziert und locker andere Teilnehmer:innen kennen
17.00 – 17.30 Uhr Live
Eine Marke geht um die Welt – Bayer Global Brand Tracking

Wolfgang Stippler
Bayer AG
Aufzeichnung
Digitale Technologien und die Veränderung der qualitativen Marktforschung: Es ist und bleibt spannend!

Frank-Thomas Naether
20. September
Dienstag
3 Live Interviews
Aufzeichnungen
Blind Date
8.30 – 9.00 Uhr Live
Customer Experience in Unternehmen tragen

Nicole Oberg
Otto Group
11.30 – 12.00 Uhr Live
Wie die Kundenperspektive die Telekom vorwärts bringt

Dr. Mitra Wenzel
Deutsche Telekom AG
12.00 – 12.30 Uhr
Blind Date
Lerne unkompliziert und locker andere Teilnehmer:innen kennen
17.00 – 17.30 Uhr Live
Der Fokus-Kunde-Prozess

Sebastian Held
SV SparkassenVersicherung
Aufzeichnung
Self-Service-Tools, Institute, Plattformen – Wie Sky interne Stakeholder enabled selbst in Insights einzutauchen

Constanze Ziegler
21. September
Mittwoch
3 Live Interviews
Aufzeichnungen
Blind Date
8.30 – 9.00 Uhr Live
Innovationstreiber Metaverse: Mehr Fragen als Antworten? Was wirklich hinter dem Hype steckt

Prof. Dr. Frank Piller
RWTH Aachen, Institut für Technologie- und Innovationsmanagement
11.30 – 12.00 Uhr Live
Datengetriebene Marketingentscheidungen – Wo fange ich eigentlich an?

Dr. Lukas Morbe
Karlsberg Brauerei
12.00 – 12.30 Uhr Live
Blind Date
Lerne unkompliziert und locker andere Teilnehmer:innen kennen
17.00 – 17.30 Uhr Live
UX, CX, Marketing. Wie zeitgemäße Marktforschung alle Shareholder weiterbringt

Dr. Kai Stahr
Union Asset Management Holding AG
Aufzeichnung
Strategisch konzeptionelle Ideation im Food & Beverage Sektor – Herausforderungen & Chancen

Patrizia Stitz
22. September
Donnerstag
3 Live Interviews
Aufzeichnungen
Blind Date
8.30 – 9.00 Uhr Live
Customer Orientation – Trends im Handel 2030+

Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda
Universität Trier, Professur für Marketing und Handel
11.30 – 12.00 Uhr Live
Tradition trifft Moderne – wie Paulaner den dynamischen Anforderungen von Markt und Konsument begegnet

Anja Wahl / Cornelia Pläsken
Paulaner
12.00 – 12.30 Uhr Live
Blind Date
Lerne unkompliziert und locker andere Teilnehmer:innen kennen
17.00 – 17.30 Uhr Live
Bewegende Zeiten: Änderungen im Konsumverhalten beobachtet im GfK Consumer Panel

Dr. Christoph Beukert
GfK
Aufzeichnung
Herausforderungen und Grenzen der Markt- und Meinungsforschung – Wie innovative Methoden helfen können

Prof. Dr. Bernad Batinic