19. September
Montag

3 Live Interviews

Aufzeichnungen

Blind Date

8.30 – 9.00 Uhr Live

Wie du einen Markt revolutionierst

Andera Gadeib

Dialego AG

11.30 – 12.00 Uhr Live

Neue Mobilität – Lösungen für einen nachhaltigeren Umgang mit unseren Ressourcen

Marcel Philipp

e.Mobility.Hub GmbH

12.00 – 12.30 Uhr Live

Blind Date

Lerne unkompliziert und locker andere Teilnehmer:innen kennen

17.00 – 17.30 Uhr Live

Eine Marke geht um die Welt – Bayer Global Brand Tracking

Wolfgang Stippler

Bayer AG

Aufzeichnung

Digitale Technologien und die Veränderung der qualitativen Marktforschung: Es ist und bleibt spannend!

Frank-Thomas Naether

20. September
Dienstag

3 Live Interviews

Aufzeichnungen

Blind Date

8.30 – 9.00 Uhr Live

Customer Experience in Unternehmen tragen

Nicole Oberg

Otto Group

11.30 – 12.00 Uhr Live

Wie die Kundenperspektive die Telekom vorwärts bringt

Dr. Mitra Wenzel

Deutsche Telekom AG

12.00 – 12.30 Uhr

Blind Date

Lerne unkompliziert und locker andere Teilnehmer:innen kennen

17.00 – 17.30 Uhr Live

Der Fokus-Kunde-Prozess

Sebastian Held

SV SparkassenVersicherung

Aufzeichnung

Self-Service-Tools, Institute, Plattformen – Wie Sky interne Stakeholder enabled selbst in Insights einzutauchen

Constanze Ziegler

21. September
Mittwoch

3 Live Interviews

Aufzeichnungen

Blind Date

8.30 – 9.00 Uhr Live

Innovationstreiber Metaverse: Mehr Fragen als Antworten? Was wirklich hinter dem Hype steckt

Prof. Dr. Frank Piller

RWTH Aachen, Institut für Technologie- und Innovationsmanagement

11.30 – 12.00 Uhr Live

Datengetriebene Marketingentscheidungen – Wo fange ich eigentlich an?

Dr. Lukas Morbe

Karlsberg Brauerei

12.00 – 12.30 Uhr Live

Blind Date

Lerne unkompliziert und locker andere Teilnehmer:innen kennen

17.00 – 17.30 Uhr Live

UX, CX, Marketing. Wie zeitgemäße Marktforschung alle Shareholder weiterbringt

Dr. Kai Stahr

Union Asset Management Holding AG

Aufzeichnung

Strategisch konzeptionelle Ideation im Food & Beverage Sektor – Herausforderungen & Chancen

Patrizia Stitz

22. September
Donnerstag

3 Live Interviews

Aufzeichnungen

Blind Date

8.30 – 9.00 Uhr Live

Customer Orientation – Trends im Handel 2030+

Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda

Universität Trier, Professur für Marketing und Handel

11.30 – 12.00 Uhr Live

Tradition trifft Moderne – wie Paulaner den dynamischen Anforderungen von Markt und Konsument begegnet

Anja Wahl / Cornelia Pläsken

Paulaner

12.00 – 12.30 Uhr Live

Blind Date

Lerne unkompliziert und locker andere Teilnehmer:innen kennen

17.00 – 17.30 Uhr Live

Bewegende Zeiten: Änderungen im Konsumverhalten beobachtet im GfK Consumer Panel

Dr. Christoph Beukert

GfK

Aufzeichnung

Herausforderungen und Grenzen der Markt- und Meinungsforschung – Wie innovative Methoden helfen können

Prof. Dr. Bernad Batinic